Dina and Friends

Amira aus der Schweiz zu Besuch

 

Am 27.05.2017 standen überraschend Amira und ihre Familie vor der Tür!

Haben uns wahnsinnig gefreut, dass sie den weiten Weg zurück gelegt hatten, um uns zu besuchen! Danke nochmal! <3

Amira ist eine zarte und schön definierte Hündin aus dem A-Wurf.

Sie hat sich toll entwickelt.

Nach einem kurzen Klarstellen wer, was, wann zu sagen hat, war sie ins Rudel integriert und sie haben schön gespielt.

Zane war ganz verliebt und wich ihr nicht mehr von der Seite...der alte Charmeur. :-)

 

Freuen uns schon aufs nächste Mal....

Urlaub mit unseren 4 Ridgis

 

 

 

Anfang September sind wir vier eine Woche mit unseren vier Ridgebacks Dina, Ajana, Bashira und Zane in den Urlaub gefahren.

Mit dem Wohnwagen gings in die Lüneburger Heide! 

Wir alle haben die kleine Auszeit sehr genossen.

Die Kinder und auch wir Großen fanden die zwei Tage im Heidepark ganz toll.

Und die Ridgis konnten mit mir auf ausgedehnten Spaziergängen die Lüeburger Heide entdecken und nach Herzenslust toben.

 

Die beiden Welpen waren sehr brav, Zane und Bashira haben sich an Dina und Ajana orientiert und alles super mitgemacht!

 

Gleich zu Anfang des Urlaubs stand das Welpentreffen mit Zanes Wurfgeschwistern an, auch hier hatten alle vier Hunde richtig viel Spaß.

Zum Ende des Urlaubs hatten wir ein Highlight. Wir durften Isa besuchen und Zanes Papa Aleeke kennen lernen. Auch hier war der Spaßfaktor garantiert.   

Aleeke hat unser Rudel sofort ins Herz geschlossen und es wurde wie verrückt auf seiner Wiese getobt! 

Ajana und Aleeke haben sich besonders gut verstanden.

Zwei Tage lang hat Isa uns die Gegend rund um Oyten gezeigt und wir hatten eine wirklich schöne Zeit, die nur viel zu schnell vorrüber ging.

Aber wir haben viele schöne Fotos bekommen...Herzlichen Dank Isa!!!

 

 

Welpentreffen A-Wurf 19.03.2016

Am 19.03.2016 fand unser erstes Welpentreffen statt!

Es war trotz Kälte einer ganz toller Tag und besonderer Dank gilt natürlich allen Besitzern, die fast alle von weit her und zum Teil sogar bis zu 500 km angereist sind!

 

Mein Mann und ich haben uns wahnsinnig gefreut, euch und die Hunde wieder zu sehen!

Wir sind sehr, sehr glücklich zu sehen, wie toll sich die Kleinen entwickelt haben und dass sie allesamt ein wirklich wundervolles Zuhause gefunden haben!!!

Es war schön euch zuzuhören, was ihr schon alles mit den kleinen Rabauken erlebt habt!

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass mit euren Hunden und freuen uns natürlich jederzeit über Besuch von euch!

Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid!!!!

Unsere Bande

Dina & Chinedu

 

 

 

Hier finden Sie uns

Familie Burg

Am Gäsbach 10

54552 Katzwinkel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02692 - 7859218

0160 - 7242813 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Rhodesian Ridgebacks vom Afelskreuz