Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela (Freitag, 12. April 2019 19:21)

    Es ist zwar jetzt schon über 1 Jahr her, ich möchte aber trotzdem noch schreiben, dass mein kleiner Sancho es sehr, sehr gut hatte in seinem "Urlaub" wärend meiner Reha. Und das, obwohl ich zu Anfangs skeptisch war und eigentlich keine Pension wollte. Weil er a) ein kleiner Prinz ist und b) schon ein paar Zipperlein hat. Zu Frau Burg hatte ich aber gleich ein gutes Bauchgefühl und würde ihn jederzeit gern wieder zu ihr und ihrer Familie geben. Alles hat super geklappt!

    Liebe Grüße
    Michaela und Sancho

  • Bettina Lorse (Sonntag, 22. Oktober 2017 18:04)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung in Eurer Familie wir haben uns sehr wohl Gefühlt und kommen immer wieder gerne :)
    Nebi und Benji

  • Bettina Lorse (Sonntag, 22. Oktober 2017 18:01)

    vielen Dank für die liebevolle Betreuung wir haben die drei Wochen bei Euch genossen und kommen immer wieder gerne :)
    Nebi und Benji

  • Bettina Kurz (Montag, 17. Juli 2017 07:55)

    Liebe Familie Burg,

    unser Senior Rocky hat sich im Juni in Ihrer Hundepension sehr wohl gefühlt. Wir danken Ihnen für Ihre tolle Pflege und den liebevollen Familienanschluss für unseren Labbi während unseres Urlaub.
    Herzliche Grüße senden
    Bettina und Martin Kurz

  • Andrea (Sonntag, 28. August 2016 18:01)

    Sonnige Grüße aus Unterfranken sendet Andrea und das Team.

  • Nina Scholz (Dienstag, 23. August 2016 09:06)

    Hallo ihr Lieben, sehr schöne Homepage und ganz tolle Hunde. Macht weiter so. GAAAANZ Viele Grüße
    Sunny & Nina

  • Isa Schmidt (Freitag, 12. August 2016 08:32)

    Hallo liebe Sabrina und Familie,
    vielen Dank für die lieben Worte (machen mich sehr stolz!) und dafür, das ihr Zane ein so tolles Zuhause gebt! Ich bin ganz begeistert darüber, das er so leben darf und das er, wenn alles so läuft
    wie gewünscht, später in der Zucht eingesetzt wird! Er ist wirklich ein sehr sehr schöner und toller Bursche, ich bin gespannt, wie er sich entwickelt! Eure Homepage habt ihr toll aufgebaut, man
    merkt die Liebe zum Ridgeback ganz besonders und auch, das euch das Thema vernünftige Zucht wichtig ist. Macht weiter so, ihr seid auf einem sehr guten Weg!
    Viele Grüße von Isa mit Papa Aleeke und Najah

  • Dennis, Tamina und Arkani (Mittwoch, 10. August 2016 13:47)

    Hallo ihr lieben,

    Der kleine Wirbelwind hat sich Zuhause schon wunderbar eingelebt und hält uns auf Trap :)...so das uns nie langweilig werden kann ;)

    Er wird immer neugieriger und lernt extrem schnell. Es ist schön zu sehen wie er alles erkundet und entdeckt. Er ist frech aber auch genauso lieb und verschmust.

    Auch wir danken der Familie Burg und sind überglücklich das wir solche tollen Züchter wie euch gefunden haben. Ihr macht alles mit einer solchen Hingabe für die kleinen und auch für uns Welpeneltern
    steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Bei euch haben wir uns immer willkommen und wohl gefühlt und ich denke da spreche ich für alle anderen mit.

    Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Welpentreffen! Vorallem Arkani freut sich auf seine Geschwister :)

    Liebe Grüße Arkani (Brownie), Dennis und Tamina

  • Baina, Nina & Familie (Mittwoch, 20. Juli 2016 15:02)

    Liebe Familie Burg

    Baina Abeba vom Afelskreuz hat sich schon sehr früh in mein Herz geschlichen und sie ist schlussendlich auch zu mir gekommen.

    Mein Hund, mein treuer Begleiter, Mein Stern am Himmel, Mein kleines Teufelchen;-)

    So quirlig wie sie ist, so lieb kann sie sein. Immer und überall dabei. Schon nach knapp zwei Wochen hat sie die ganze Familie in ihr Herz geschlossen und bringt mit ihrer unbekümmerten Art jeden
    Menschen in Ihrer Nähe zum strahlen.
    Vielen lieben Dank für den Sonnenschein. Sie ist einfach Perfekt....

  • Lisa & Alex & Buddy (Montag, 18. Juli 2016 18:56)

    Hallo ihr Lieben :-)

    Wir sind suuuper Glücklich euch gefunden zu haben und umso schöner ist es das Buddy bei uns leben darf.

    Wir sind euch unendlich dankbar für die tolle Zeit, die Herzlichkeit und Liebe die ihr in jeden der kleinen Welpen steckt :)

    Und vorallem das wir jeden Augenblick seit der Geburt der kleinen miterleben durften.

    Auch heute können wir mit all unseren Fragen und Sorgen zu euch kommen und ihr steht uns immer zur Seite , dass ist Wahnsinnig toll.

    Ihr seit einfach Spitze !:-*

    Und nicht zu vergessen Dina ist eine suuuuuuper Mama sie hat das einfach nur toll gemacht :-)

    Dankeeee für Alles!

  • Familie Scholtes (Samstag, 16. Juli 2016 10:34)

    Hallo Sabrina, Bernd und Kids.
    Vor einer Woche durften wir Bintou mit nach Hause nehmen.
    Sie ist ein Welpe aus dem B-Wurf und unser grösster Schatz. Wir dedanken uns für die hertzliche Aufnahme in eurer Familie und vor allem auch dafür, dass wir auch jetzt noch immer mit jeder kleinsten
    Frage auf offene Ohren bei euch stossen! Vielen, vielen Dank für Alles.Und auf jeden Fall können wir euch nur wärmstens empfehlen. Unser nächster Welpe kommt auf jeden Fall wieder vom Afelskreuz :-)

  • Melanie,Andreas & Sam Bakari (Dienstag, 12. Juli 2016 10:10)

    Es ist unbeschreiblich schön, dass wir einen super-tollen Hund aus Eurem B-Wurf bekommen haben. Wir würden immer wieder auf Euch zurück greifen, da wir uns noch nie so wohl gefühlt haben. Es passt
    einfach alles!!! Hunde super, Eure Kids sind toll, ihr seid super....
    Macht weiter so.

    Vielen Dank

    Meli & Andy mit Sam

  • Anja & Mike & Bomani Bodo (Montag, 11. Juli 2016 11:00)

    Hallo liebe Sabrina und lieber Bernd !

    Wir hatten das Glück einer eurer Welpen aus dem B-Wurf zubekommen !
    Wir können uns immer wieder nur bedanken für alles!
    Ihr habt uns echt schöne Momente bereitet und ihr seid einfach spitze !!!
    Spitze Zucht, spitze Familie und spitze liebevoll ;-)

    Dankeeeeeeeeeeeeee
    Liebe Grüsse

  • Britta und Rest (Mittwoch, 01. Juni 2016 17:51)

    Waaauuuuulewau!!
    (:

  • Mämi (Samstag, 14. Mai 2016 23:13)

    Umsorgt, gehegt und gepflegt!

    Eine tolle Mama, ganz wunderbare Welpen und ein "Super-Personal"!

    Liebe Grüße

    Mämi

  • Sabrina (Mittwoch, 20. April 2016 21:08)

    Hallo,
    Wir sind eine der Familien, die schon sehnsüchtig auf Dinas Nachwuchs warten 😍. Vielen Dank dafür, dass ihr uns immer mit den neuesten Infos versorgt und uns bei jeder Frage zur Seite steht!!!!
    Lieber Gruß Sabrina und Daniel

  • www.getsamedayloansonline.co.uk/ (Montag, 18. Januar 2016 09:30)

    Hey….!! Tolle Seite… Echt super… Spiegelt das wieder was ihr seid.... einfach Perfekt und immer gut drauf.. ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im Mai 2016. Bis dahin noch allen einen Guten
    rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und allzeit guten Ansatz.

  • Andrea Bachmann (Donnerstag, 10. September 2015 04:55)

    Liebe Familie Burg,
    nach unserem ersten Telefongespräch war für mich klar, dass bei Euch ganz viel Herzlichkeit und Liebe haust und wir uns einen kleinen Rigdeback aus eurer Zucht wünschen. Und mit dem kleinen Ashima,
    Asad, Jumah wurde unser Wunsch erfüllt. Wir freuen uns riesig und danken für Eure wunderbare Aufzucht und Liebe für die 11 süssen Welpen.....Grüsse von Andrea und Peter aus der Schweiz

  • Nadine Pieper (Mittwoch, 09. September 2015 09:07)

    Hallo Ihr Lieben, wir möchten mal wieder einen Pfotenabdruck auf Eurer Homepage hinterlassen. Unsere Babies haben sich richtig toll entwickelt und wir sind super stolz auf die kleinen Raptoren. Wir
    beglückwünschen Euch ganz herzlich zur hervorragenden Zuchtstättenabnahme und wünschen unseren Babies eine glückliche Zukunft in Ihrem neuen zu Hause. Vielleicht sehen wir uns bei einem Wellentreffen
    wieder und die neuen Familien können dann auch den Papa Chinedu kennenlernen. <3
    Sabrina und Bernd... vielen Dank für die schöne Zeit und die absolut süßen Babies. Wir sind sehr glücklich darüber, wie Ihr mit der Aufzucht umgeht und sind froh Euch kennengelernt zu haben <3.
    Ganz liebe Grüße, Eure Piepers mit Chinedu

  • Sabrina (Dienstag, 08. September 2015 13:15)

    Hallo ihr Lieben
    Wir möchten euch von Herzen danken für eure Arbeit und Zeit, die ihr so liebevoll in die kleine Rasselbande steckt. Ihr seid mit eurem ganzen Herzen dabei!
    Wir sind überglücklich euch gefunden zu haben, ihr seid echt toll, natürlich auch Dina, Chinedue und Nadine und Mirko, wir fühlen uns total wohl bei euch und gut aufgehoben, danke dafür!!
    Noch knapp zwei Wochen, dann dürfen wir unsere Amira mit nach Hause nehmen, die Vorfreude ist so gross und alles vorbereitet zu Hause.
    Wir waren von Anfang an dabei und es war ein schönes Gefühl, wir haben seit der Läufigkeit mitgefiebert.
    Danke, dass wir daran teilhaben durften und danke euch für die Zeit die ihr euch für unsere Besuche genommen habt.
    Macht weiter so!!
    Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt und dann werden wir euch auf dem Laufenden halten was in Amiras neuem zu Hause abläuft und wie sie uns auf Trab hält.
    Ein liebes riesengrosses Dankeschön für Alles!!
    Küsschen aus der Schweiz

  • Vera (Montag, 07. September 2015 16:41)

    Hey ihr lieben!
    Nochmal ganz großes Lob an Euch, wie toll ihr das macht mit den kleinen!
    Wir können es kaum noch erwarten den kleinen racker endlich bei uns zu haben!
    Dina, du bist eine tolle mama!

    Daumen hoch für eine so tolle zuchtstätte!!!
    LG vera und Stefan

  • Angelika Wach (Montag, 07. September 2015 05:46)

    Liebe Fam. Burg, wir sind überglücklich nach dem schweren Verlust unserer Karima, bald den kleinen Schatz "Amali" als neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Es war sehr schön zu verfolgen wie
    glücklich diese kleinen Hundebaby`s bei ihnen aufwachsen konnten und wir sind sicher das es Amali bei uns sehr gut haben wird. Vielen Dank liebe Fam. Burg und vor allem Danke Dina und Chinedu.
    Christiane, Christoph, Angelika und Amali.

  • Edith Ahrens (Sonntag, 06. September 2015 12:33)

    Hallo
    Wir sind Hundeverrūckte und werden nach einem Kurzhaar, Dratharr und unserem jetzigen RR-Ritchi (fast 14 Jahren) der traumhaft ist uns einen von diesen wunderbaren kleinen RR- Babys dazuholen.
    Einmal diese Rasse- immer diese Rasse.
    Diese wu dervollen Welpen der Fam Burg sind nicht zu toppen.
    Wir können die 14 Tage bis zum abholen unseres neuen Familienmitgliedes kaum abwarten.
    Er hatte eine super 1. Kindheitsphase-
    Bei uns wird er (ich bin mir sicher) weiterhin so ein frõhliches und glūckliches weiteres Leben als Familien und Jagdhund fūhren.
    Danke liebe Dina, Sabrina und Familie. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Edith Herbert Carlos und Ritchy bald mit Akida.

  • Chinedu Boebes out of africa (Donnerstag, 11. Juni 2015 23:11)

    Hallo meine kleine süße Zaubermaus... ich freue mich ganz ganz mega doll, daß wir Babies bekommen werden. Ich war auch ganz verrückt nach Dir. Noch Tage nach dem Du schon nicht mehr hier warst,
    musste ich immer den Garten inspizieren in der Hoffnung das Du vielleicht doch noch einmal wiederkommst. Mein Engel, pass schön auf Dich und unsere Babies auf... Wir sehen uns im August, ja? In Liebe
    Dein Chinedu

  • Daniela (Sonntag, 22. März 2015 10:29)

    Hallo Ihr Lieben ,
    eine ganz tolle Seite habt Ihr gezaubert:-) Dina ist so schön... Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Spass mit euren ersten Welpen. Jetzt kann ich hier alles verfolgen... LG Daniela und Mama Nia:-)

  • Nadine Pieper (Samstag, 21. März 2015 23:05)

    Ich möchte die Erste sein... :-) Sabrina Du hast eine ganz tolle Homepage gezaubert für Deine Dina. Sie ist ein Traum von einem Ridgeback und wir sind sehr glücklich, daß Ihr unseren Chinedu zur
    Belegung der Süßen auserwählt habt. Wir warten ganz sehnsüchtig auf den gewissen Tag :-) Bis dahin bleibt alle schön gesund und glücklich. Eure Nadine, Mirko, Leon, Chinedu und Ajani

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Hier finden Sie uns

Familie Burg

Am Gäsbach 10

54552 Katzwinkel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02692 - 7859218

0160 - 7242813 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Rhodesian Ridgebacks vom Afelskreuz