Nie vergessen ... für immer im Herzen 

06.10.2017 : Heute musste ich eine der schlimmsten Entscheidungen meines Lebens treffen.

Unser alter, treuer Freund Jason ist voller Krebs und die Schmerztabletten helfen nicht mehr...

 

Jason hat mich seit zwölf Jahren auf Schritt und Tritt begleitet.

Die Liebe zwischen uns ist unendlich.

Jason war ein einmaliger Freund für mich und meine Familie.

Er hat sämtliche Meilensteine meines Lebens miterlebt und war immer dabei.

Auch bei unseren Würfen war er immer der "stolze Vater" und hat sich rührend gekümmert.

Es ist grausam der Wahrheit ins Gesicht sehen zu müssen und eine Entscheidung über Leben und Tod treffen zu müssen.

Wir haben Jason friedlich in seinem Zuhause erlöst und er durfte würdevoll in meinen Armen einschlafen....es hat mir das Herz zerrissen.

Mein geliebter Jason - du hast für immer einen Platz in unserem Herzen, wir werden dich niemals vergessen! 

DANKE für zwölf wundervolle und unvergessliche Jahre!!!!

 

 

 

 

12. Juni 2016 : Heute weinen unsere Herzen....

 

Ashima Asad Jumah, der zehntgeborene aus unserem A-Wurf ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Er hatte einen unvorhersehbaren, tragischen Unfall und hatte leider keine Chance...wir sind zutiefst traurig und geschockt.

Es zerreißt uns das Herz, dass Andrea und Peter ihren über alles geliebten Jumah heute gehen lassen mussten. Es tut uns so unendlich leid....

Jumah war ein so aktiver, wunderschöner und liebevoller Hund und Freund.

Jumah hatte das Glück immer dabei sein zu dürfen.

Auch wenn er nur elf Monate alt wurde, so hatte er allerdings ein Leben, wie Hund es sich nur erträumen kann...leb' wohl großer Jumah.

 

Du bist immer in unserem Herzen...

 

 

Als du gestorben bist, zerfiel dein Körper in tausend Sterne und jedes Mal wenn ich in den Himmel schaue, verliebe ich mich in die Nacht!

Hier finden Sie uns

Familie Burg

Am Gäsbach 10

54552 Katzwinkel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02692 - 7859218

0160 - 7242813 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Rhodesian Ridgebacks vom Afelskreuz