E - Wurf

 

Voller Freude erwarten wir unseren E - Wurf.

Unser Zane Amadou wird das erste mal Papa und wir sind schon ganz gespannt!

Wie viele es werden ist nicht klar. Ajana ist auf jeden Fall schon sehr rund. :-)

 

 

 

 

Hurra unser E - Wurf ist daaa!!!!

am 24.06.2018 sind 13 putzmuntere kleine Ridgis geboren. Alle tragen einen Ridge, sind gesund und natürlich wunderschön.

Zanes erster Wurf - ein voller Erfolg!

Die Freude ist groß - auch bei den zukünftigen Besitzern, die zum Teil schon lange auf ihr Wunschbaby warten.

 

Ajana hatte eine schnelle und komplikationslose Geburt. Sie war sofort im Mama Modus und kümmerte sich rührend um ihren Nachwuchs.

 

Sie hat es auch tatsächlich geschafft, alle Babys bis zur dritten Woche alleine satt zu bekommen! Was für eine Milchleistung!

Ein großes Lob an eine wundervolle Hündin!!!

Die kleine Rasselbande hatte auch Wettertechnisch großes Glück, sie konnten ab der dritten Woche fast täglich raus in den Garten und die Welt erkunden.

Hier lauerten Kaninchen und Katzen, auf der anderen Seite des Zaunes grasten die Pferde und auch unsere Kinder waren mit großer Freude mit den Welpen im Garten unterwegs.

Küchengeräusche und Staubsauger gehören auch zum täglichen Programm!

 

Am 11.08.2018 war der Zuchtwart vom IHV da und hat alle Welpen untersucht und für klasse befunden!

Das chippen haben die Kleinen auch schon geschafft und gut weg gesteckt, bald kommt noch unsere liebe Tierärztin für die abschließenden Untersuchungen und das Impfen.

 

Die neuen Welpeneltern hatten es nicht leicht - ein Baby schöner als das andere. Aber dennoch hat bisher jeder seinen Freund fürs Leben gefunden.

Drei kleine Schätze sind noch auf der Suche nach dem richtgen Körbchen. :-)

 

 

Am 19.08.2018 hatten wir mit unseren zukünftigen Welpeneltern einen wunderschönen Tag verbracht. Wir haben zusammen Kuchen gegessen, Welpen gekuschelt und gegrillt. So konnten alle ihr zukünftiges Baby mal einen Tag lang beobachten und sich mit den anderen Welpeneltern austauschen.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag an unsere Welpeneltern!!!!

 

Hier finden Sie uns

Familie Burg

Am Gäsbach 10

54552 Katzwinkel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02692 - 7859218

0160 - 7242813 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Rhodesian Ridgebacks vom Afelskreuz